Home » Rentner

Schon mal eine Horrorfahrt im Taxi gemacht?

15 Oktober 2010 14 Comments

Gestern abend stieg ich in ein Taxi am Hbf ein. Der Fahrer, ein Rentner, fuhr gleicht los, ohne zu fragen wohin. Er fuhr mich in total abgelegen Gegenden, wo es keine Straßenbeleuchtung gab. Sein Gesicht wurde maskenhaft, wie durchskelettiert, sein Körper verwandelte sich in eine menschenähnliche Hornisse, mit schwarzen Streifen. Er gab nur noch summende Geräusche von sich. Ich sagte:anhalten, ich will aussteigen! Er zeigte mir seinen Stachel, mit dem er mich aufzuspießen drohte. Wir kamen an einer Polizeikontrolle vorbei, die 4 Beamten winkten freundlich zu uns rüber uns ließen uns vorbei. Sie erkannten nicht meine Hilfegestik. Nach der Konrolle versuchte er Dolche in meine Richtung nach hinten zu werfen, sie waren so glühend wie aus dem Feuer gezogen. Ich mußte mich ducken, doch es gelangte mir, einen solchen Doclh am Griff zu fassen und stach von hinten in seinen Hornissennacken ein. Sofort kam grünes, waberiges Blut heraus, er ging immer mehr in sich zusammen und schrumpelte ein.

14 Comments »

  • fmi411 said:

    hast du seine überreste dann gegrillt?

  • haxentis said:

    Also lommel..du solltest wirklich anfangen Kurzgeschichten zu schreiben, du sprühst ja geradezu von Ideen, toll….Grüssli

  • Percy sucht TfP Models in Köln said:

    Tja, leider hast du ihn jedoch nicht richtig erwischt, denn er hat mich heute Morgen vom Flughafen abgeholt und wollte mir das Leben aus dem Körper saugen…
    Zum Glück hat dann der Wecker geklingelt und ich bin schweißnass erwacht.

  • savage said:

    uiii, hast du aber träume…was hast du dann mit der hornissenleiche gemacht ?

  • otto1a said:

    wie heisst denn das zeug das du nimmst ???

  • chrissy said:

    Solche Taxifahrer gibt es in jeder Stadt.Darum habe ich immer ein Kreuz und Weihwasser dabei.

  • Chaco-Yekke Downyonder said:

    Da wuerde ich aber die Zahlung verweigern.
    Ich liess mich mal am alten Bahnhof von Montevideo absetzen, weil ich dachte, da sei ein tolles Restaurant. Leider war mein Reisefuehrer von 1980, und ich stapfte stundenlang durch aegyptische Finsternis zurueck zum Hotel….

  • dieAssel said:

    Grüß mal, falls du ihn wieder triffst, von mir. Und sag ihm, er soll wenn er abends zu meiner Oma nach Hause kommt bitte leise die Tür aufschliessen…

  • Bluey said:

    im taxi nicht aber ich erlebe jedesmal eine horrorfahrt wenn meine mutter auto faehrt 😉

  • siggi_co said:

    Hast wohl ein paar ,,Gläschen“ zuviel eingenommen,so das Deine ,,Sinne“ noch etwas verwirrt sind!Hier bei ,,Yahhoo Clever“ werden ja eigentlich Fragen gestellt und keine ,,Horrorgeschichten“ erzählt.

  • Right in ya face! said:

    Sieht so aus als würde das Gewerbe für Monster nicht mehr gut laufen dass die Armen sich schon Nebenerwerbe suchen müssen um es an Monatsende über die Runden zu schaffen, in Deinem Fall hat das Monster eben als Taxifahrer in seinem Zweitjob gearbeitet.
    Normalerweise sind sie in ihren Zweitjobs aber nicht aggressiv und verhalten sich korrekt. Ich hatte letztens ein Monster hier das hatte anstatt eines Kopf einen hässlich grinsenden völlig hohlen Totenschädel mit leeren Augenhöhlen und wollte mir Versicherungen verkaufen, ich wollte aber nicht… und er redete dann von seiner ärmlichen Skelettfamilie und dass alles nicht mehr läuft… da machte ich die Türe zu, da schrie er durch die geschlossene Türe er „Hören sie mich doch an das Angebot ist wirklich gut, kommen sie machen sie die Türe auf, Hey… hallo… Hey reden sie mit mir, hey… sie… wissen sie was… lecken sie mich an meinem blanken Oberschenkelknochen es gibt noch andere Leute in ihrer Straße die mein Angebot zu schätzen wissen.“

  • rronny said:

    Hallo,
    jaaaa, das ist aber schon Jahre her, mindestens 20 Jahre … damals oft in der Sowjetunion gewesen, meist im süden, aber, man mußte vorher immer meist über Moskau fliegen …einmal jemand Bekanntes besucht, wir drei Personen gewesen ..gleich mit Taxi gefahren …kam da nen Wolga an, war doch da tatsächlich statt nen Beifahrersitz nen Schemel, Hocker ? Der Fahrer mich verschmitz angeschaut, nen Schluck Wodka (für mich) und dann ging es da im Affenzahn durch den damals schon stauenden Verkehr …ich war mit sowjetischen Transportmitteln schon Manches gewöhnt (nen Bus in den Bergen nur noch mit drei funktionierenden Gängen, nen LKW mit ner Brechstange als Ganghebel …)aber das war auch mir zuviel …
    mfg …
    ..wollte mir deinen ellenlangen Text ersparen …na, klingt nach schlechten Traum ….meine Taxierlebnisse sind echt …

  • lordi nixweiss said:

    ich bin auch mal mit dem Taxi gefahren in Essen, da war alles so langweilig normal, daß es schon der blanke Horror war. Einfach grausam.

  • kwieen64 said:

    Ey Mann, du solltest wirklich gaaannnz dringend die Drogen wechseln!!!!! Versprochen, das hört dann sofort auf.

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.