Welche möglichkeiten bietet mir das Arbeitsamt….Umschulung?
hallo….
hatte im dezember letzten jahres einen arbeitsunfall….nun bin ich arbeitslos geworden und bin ab sofort fürs arbeitsamt tätig….:-)
nun meine frage….mein linkes knie ist kaputt und nicht belastbar….ich habe keine berufsausbildung und bisher fast immer im lagerbereich gearbeitet…..was kann mir das arbeitsamt bieten…..bin 34 jahre und möcht sicherlich nicht in rente gehen……die BG erkennt meinen unfall nicht an da ich an diesem knie schoneinmal eine ask hatte und der knorpel eh defekt ist…….umschulung geht nicht da ich keine ausbildung habe….qulifizierung ist meiner meinung nach nur abschiebung….was soll ich denen sagen????
danke
du kannst denen leider gar nichts sagen – du musst tun, was die sagen. und schön dabei lächeln, damit du denen die mittagspause nicht verdirbst!
Hm. Machs wie ich. ******** Deinen Bearbeiter beim Arbeitsamt mal richtig zusammen und verhalte Dich beim nächsten mal, wenn sein Chef dabei sitzt wieder normal und mach diese Bewerbungsdinger am besten mit aber wenns Dir zu blöd wird, zeig denen den Stinkefinger und melde Dich vom AA ab. (Kannst Dich nach kurzer Zeit auch wieder anmelden, hab ich damals nicht gemacht, war mir zu blöd, habe dann auch dummerweise diese blöde Krebsgeschichte geschoben und war echt am überlegen, ob ich den Hanseln nicht mal richtig viel Arbeit zumuten soll, so von wegen an und wieder Abmeldung. Schade ist bloss, dass man jedesmal zu einem anderen Berater geschickt wird, sobald man unangenehm auffällt. :O() Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen, auch nicht von denen. Tut mir leid ich bin da leider schon ein bisschen zu alt für und ich habe auch meine Vorstellungen davon, was ich gerne arbeiten möchte.
Leave your response!
You must be logged in to post a comment.