Home » Renten

Sieht es nicht etwas lächerlich aus,wenn Tätowierte im Rentenalter sind?

22 Oktober 2010 15 Comments

hi,
n i c h t …n u r…..im Rentenalter !!!!!
omelli8 :-)

15 Comments »

  • omelli8 said:

    es kommt auf das motiv drauf an. kindische herzchen, schmusebärchen und delfine wären lächerlich, so wie irgendwelche namen. muss jeder mit sich selbst ausmachen. wenn man in einer umgebung lebt, in der das akzeptiert und üblich ist, und man nicht vorhat, in eine andere zu ziehen, kann man damit alt werden, sofern die motive ok sind, wie anker oder schiffe bei seemännern.

  • auch egal said:

    Na wenn man sich ein Schiff hat tätowieren lassen kommt es ja jetzt erst richtig zur Geltung durch die wellige Haut

  • ? said:

    Hm, finde dass ehrlich gesagt nicht so schlimm, kann das Motiv meistens gar nicht mehr richtig erkennen, wenn die Haut erschlafft…Ich denk mir bei mir: Wer will mich in dem Alter noch so genau anschauen? Jedem das seine, wegmachen ist teuer, also warum nicht zu seinen Jugendsünden stehen?

  • marilen said:

    …lächel…das sollte sich jeder junge mensch, der sich tätowieren läßt, bedenken und abwägen. eine tätowierung ist ja schliesslich was für „immer“ !
    davon abgesehen, find ich auch manches tatoo an jungen menschen ziemlich asi…..und andere wiederum auch sehr schön anzusehen.
    so wird das dann auch im rentenalter sein…mal so und mal so!

  • Nette Hexe said:

    doch, ist lächerlich

  • Heuschre said:

    Tja, alle Tätowierten werden mal alt ….. oder die bringen sich vorher um.
    Lächerlich ist Ansichtssache. Das ist absolut eine Frage der Tolerenz. Wenn Du gepierct und tätowiert bist, was machst Du dann im Rentenalter? Bei 30 Grad im Schatten lange Klamotten anziehen.

  • LuckyCon said:

    Schon, aber manche fühlen sich dadurch moderner, cooler und besser. Man sollte diese Leute einfach so zu respektieren, wie sie sind.

  • Pstar said:

    tattos sind eine einstellungssacha und haben nichts mit dem alter zu tun! mein grossvater hatte nur eine einzige auf der innen seite des oberarms , und auf die war er bis zu seinem tod mächtig stolz.

  • micha155 said:

    Jeder wird alt. Ich denke es kommt auf das Motiv an, aber die Haut ist auch nicht mehr so straff und dann kann es nicht mehr so gut aussehen. Aber ist so eine Frage eigentlich wichtig? Hauptsache die Person hat kein Problem mit dem Tattoo oder?

  • atina121 said:

    Ja natürlich! Aber was sollen diese Leute denn tun? Ich meine ,die waren ja auch mal jung und fanden das toll! Weglasern ist ziehmlich gefährlich, teuer und geht sowieso nur bei “ schwarz-weiß“ Tattoos.Meiner Meinung nach sollte man sich garnicht erst ein Tattoo machen lassen. Ich würde mich darüber jedenfalls nicht öffentlich lustig machen. Schließlich ist das hier auch ziehmlich öffentlich!

  • Stephanie M said:

    und ob das Lächerlich aussieht

  • Frank E said:

    He, auch die heutigen Rentner waren mal jung und haben sicherlich ihre Geschichten und bei der heutigen Rente ist eine Tatooentfernung sicherlich nicht für jeden erschwinglich.
    Vielleicht sollte man mal die Rentner fragen, welche Geschichte hinter der Tätowierung steht. Vielleicht ist es dann gar nicht mehr lächerlich sondern einfach nur interessant.

  • Mali said:

    sollte man sich halt vorher überlegen. aber warum solte man nicht im alter zu seiner jugend stehen?

  • savage said:

    NEIN! DIE KOENNEN MACHEN WAS DIE WOLLEN SO LANG SIE FREUDE AM LEBEN HABEN ! UND WENN DAS IST WAS SIE MACHEN WOLLEN DANN KOENNEN DIE DAS AUCH OHNE BEURTEILT ZU WERDEN!

  • slave of 12 Gods said:

    Nee, eher wenn Grünschnäbel einen auf „cool“ machen wollen und dabei die Windeln verlieren – und sei es nur mit Worten!

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.